Der Arbeitsplatz entwickelt sich mit KI weiter und konzentriert sich auf die Verbesserung des Endnutzersupports und die Bereitstellung besserer Produktivitätstools für Autoren. Die Hauptchance liegt in der Integration von traditionellem Lernen und digitaler Adaption durch plattforminternes Lernen, angetrieben durch die Fähigkeit der KI, intelligente Vorschläge zu machen und die kontinuierliche Entwicklung von Fähigkeiten zu erleichtern.
Wie sieht also eine KI-gestützte Benutzerschulung heute aus?
- KI-Chat als Ihr idealer Teamkollege: Stets verfügbar mit präzisem Wissen über Ihr Unternehmen oder Ihre softwarespezifischen Anforderungen.
- Automatisiertes Onboarding: Erstellen Sie rollenspezifische Touren, die die Mitarbeiter genau dort abholen, wo sie in der Software aufgehört haben.
- Systeminterne KI-Anleitung: Stellen Sie sofortige, zugängliche Lernressourcen im Arbeitsfluss bereit.
- Rechtzeitige Updates: Automatisieren Sie personalisierte Benachrichtigungen über wichtige Software-Updates.
Sie haben dies noch nicht in Ihre Prozesse integriert? Es ist an der Zeit, Ihre Benutzerschulung und -dokumentation zu optimieren und automatisierte, KI-gestützte Anleitungen einzuführen, die Ihre Benutzer begeistern werden.
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